Saisonstart und erster Einsatz unserer U11

Am 24.6. ging es zum ersten Mal für unsere U11-Mannschaft in St. Pölten-Harland in 

die Saison. Mit am Start waren diesmal Jonas Barta, Philipp Gersch und Niki Wustinger, unser super Support war Nils Hügelsberger.

 

Gegen die starke Mannschaft von TC Harland starteten Niki und Philipp ihre Einzel.

Philipp spielte das Match souverän in 6:2, 6:2 herunter und holte somit den Vorsprung 

von 1 Punkt für den TC Purkersdorf, während Niki in einem hart umkämpften 2 

Stunden Match gegen die Nummer 1 von TC Harland 2x ins Tie Break musste, dann 

aber mit 7:6, 7:6 den 2. Punkt sichern konnte.

 

Das Doppel mit Jonas und Niki war dann die Bestätigung der Leistung: Die Jungs 

siegten mit 6:2, 6:2 und kamen mit stolzen Gesichtern glücklich wieder nach Hause.

Die Stimmung in St. Pölten war großartig: Die vielen Zuschauer, sowohl Heim- als auch 

Gast, unterstützen ihre Player und wurden mit tollen Matches belohnt!

Ein gelungener Auftakt - weiter so!