Portrait Christoph Lang

Mein Name ist Christoph Lang, ich bin 24 Jahre alt und freue mich ab der Saison 2017 als Tennistrainer des TC Purkersdorf tätig sein zu dürfen.

 

Karriere als Tennisprofi

Bis zu meinem 17. Lebensjahr war mein größter Traum, Tennisprofi zu werden. Aber eine Verletzung des linken Handgelenks machte dies leider unmöglich. Nachdem ich dem Tennis unbedingt treu bleiben wollte, führte mich mein Weg nach Amerika, wo ich 2 Jahre für die Middle Tennessee State University gespielt habe.

 

Staatlich geprüfter Tennis Instruktur

Nach meiner Rückkehr habe ich meine Ausbildung zum Staatlich geprüften Tennis Instruktor abgeschlossen und war Assistenztrainer im Leistungszentrum LZ Pro Tennis.
Ab diesem Zeitpunkt war für mich klar, dass meine berufliche Zukunft im Tennistrainerwesen liegen soll.  

 

Bestes Herrenranking: ÖTV Nr. 21

Aktuelle ITN: 1,66    

 

Kontakt Christoph Lang

Tel. 0699 169 00 186

Mail