Partner & Vereine

Der Tennisclub Purkersdorf ist stolz auf seine inneren Werte und Haltungen.

  • Wir sind ein Verein, der den Tennissport engagiert und fair ausübt.
  • Wir fördern Kinder, Jugendliche und Familien.
  • Wir nehmen an Wettkämpfen teil und organisieren diese auch.
  • Wir schätzen das gemeinsame Gesellschaftsleben auch außerhalb des Platzes. 

Darüber hinaus sind wir uns der Verantwortung außerhalb des Vereins in unserer Stadtgemeinde - in Purkersdorf – bewusst. Mit speziellen Aktionen, besonderen Angeboten und der aktiven Teilnahme an bestehenden Sport-, Freizeit- und Kulturveranstaltungen nehmen wir diese Herausforderung gerne an. 

  

Besonders stolz sind wir auf das erfolgreiche und gern besuchte Sportler Gschnas, welches wir federführend organisieren und wo wir seit der ersten Stunde (1990) aktiv dabei sind.

 

Wir freuen uns sehr bei all diesen Aktivitäten mit anderen Vereinen in Purkersdorf eng zusammenzuarbeiten. Nicht nur, dass wir gemeinsam mehr schaffen, entstanden über die Jahre Freundschaften, die wir alle nicht mehr missen wollen.

 

Vielen Dank daher an

Gemeinsam haben wir noch viel vor. Darauf freuen wir uns!